Freitag, 13. Januar 2012

Kommen , kämpfen und auf die Nase fallen.

Soooo viel neues.
Und soooo wenig zeit es aufzuschreiben :)
Also erstmal nachträglich .:FROHES NEUES JAHR!!!

___________________________________________________

Bei mir hat sich durchs neue Jahr nicht wirklich viel verändert , im Gegenteil , es ist alles beim alten. Eben nur , das man eine andere Jahreszahl auf die LK schreibt.
ich habe in letzter zeit viel nachgedacht und beschlossen ein paar Dinge an mir selbst zu ändern , aber extra nicht zu Neujahr , sondern einfach so , weil ich  das will. Wobei ich mich selbst schon wieder ertappe das für andere tun zu wollen.Doch das ist nicht das Ziel.ich bin mir nichtmal sicher , ob es überhaupt gut ist , sich selbst andauernd verändern zu wollen.Aber das ist warscheinlich menschlich.Jedenfalls , ich bin so furchtbar schlecht gelaunt , eigentlich nur , weil ich mich so aufs WE gefreut hab (wegen ein paar sachen) und jetzt kommt alles ganz anders...
An Paula:
ich werde jetzt meine HTML-adresse ändern in.....:)
Sommernachtstraumx3.blogspot.com ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen