Freitag, 23. Dezember 2011

Notlüge?

Meine Mama meint früher oft, das eine Lüge , auch simpel eine ' Notlüge ' sein kann , wenn diese Lüge niemanden schadet.
hm.
Aber trotzdem bleibt es doch eine Lüge , oder? Trotzdem ist es doch weiterhin nicht richtig zu lügen , auch , wenn man sich alles zurechtschiebt und es ' notlüge ' nennt, oder?

Wird eine Notlüge , nicht zur Lüge , wenn der , der lügt , immer die Wahrheit spricht?
Oder erst , wenn es eh ein Lügner ist?
._.

Standing still-isn´t easy - when the World moving Backwards. 

ich sitze grade in der Küche , während sich Paulas weihnachtsgeschenk selber macht.:) echt jetzt.! Aber ich darf ja nicht verraten was es ist , weil Paula ja täglich einmal den blog lesen muss :D


Stellt euch vor.
Dass ihr lange unglücklich wart , mit einer situation , mit einer .... zwischenmenschlichen Beziehung ...:)
und auf einmal , 
nur weil ein unbeteiligter Mensch was sehr wahres sagt , 
ändert sich alles schagartig.
Man kann wieder zusammen lachen. Miteinander reden.

Kommentare: