Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich will Leben.

Ja.
Und ich will , das meine Sachen auf dem Fußboden rumliegen , ich will , das Fotos den Teppich zieren und dass mein Bett nicht gemacht ist.
ich will  , das man sieht , das in meinem (!) Zimmer , (verdammt nochmal) jemand lebt.
ich hab immer aufgeräumt , wenn einer deiner Leute kam , und sogar  , wenn jemand von meinen kam.
Aber das schlimmste ist :
Du hast meine Briefe gelesen.
Du hast mein Zeug durchwühlt und meine Privatsphäre (und mein Vertrauen ) zerstört.
Woher soll ich wissen , das du nicht witerhin meine sachen liest und mir hinterherschnüffelst?
Wie soll ich dir Vertrauen , wie ich es immer getan habe , wenn du dieses so schändlich ausnutzt?
Du bist eine scheiß mutter.
Und ich hasse dich.
ich will dich gerne hassen ,
doch ich kanns nicht.Denn du bist meine Mam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen