Freitag, 9. Dezember 2011

Halte fest . An deinen Träumen.

Sagte mir einst ein weiser alter Mann mit Halbglatze.
Er hieß Herr Morsch und war Deutschlehrer.
 __________________________________________

Also erstmal...vielen Dank , an ein ein Paar ganz feine Leute , weder ausgesprochen auffällig noch sonst was.
Die aber besonders und einzigartig sind , wie niemand sonst.
Julia k.-Eine der größten , liebenswertesten , und aufregend geschminktesten Leute , die ich kenne.
Toni S.- Die allerwitzigste , kuhlste , und nasseste chemiefreundin , die es je gab.
Milou S.-Die aller-...QUARK! Die weltweit NETTESTE und ehrlichste Person , die rumläuft-
Christina- hat Hünchen erschaffen = liebenswert.Wir alle lieben - Hünchen.
und natürlich Pauuuula.

(Zu besonders gehört auch besonders blöd und primitiv , aber namen mit doppel M schreib ich hier nicht.)

Aber an alle anderen :

-lasst euch ein Bad ein
-esst einen ganzen schoko-nikolaus
-und denkt daran wie toll ihr seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen