Samstag, 31. Dezember 2011

Aus Liebe zum Detail.

Hallooo....!

Also.ganz neues Thema heute :)
ich habe mich durch einen fabelhaft-furiosen Blog inspirieren und hinreißen lassen nun doch ENDLiCH unter die analog Fotografen zu gehen. ich werde mir in kürze mein erstes Arbeitsmittel zu dem Thema kaufen und euch die Bilder irgendwie einscanen.hm.wie das ganze dann laufen soll , muss ich mir allerdings nochmal überlegen....aber...das wird schon.Nun muss ich noch packen und mir überlegen , was ich heute Abend anziehen soll , weil das ja auch SO wichtig ist.
Außerdem werde ich euch demnächst auch von einem (vorraussichtlich ) Riesen-haul berichten , denn ich und Lena werden nach Leipzig fahreeen.*yupps* gut.Also auf diesem Wege :guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen