Mittwoch, 9. November 2011

Kling,klang....BUSSCHEIBE!!!

Klar , ich sag mir jeden Tag:
'pfüüü.Das musst das nicht.Lass alle einfach machen.Lass warten , bis du selbstbewusst genug bist,um dich der Menschheit zu stellen.'

Tja.Dumm gelaufen.
____________________________________

Heute  vor.
zehn Minuten.?
Ungefähr.Hat Tim angerufen.
(Das ist was echt krass besonderes , er hasst sowas!)
So krass.
Es war,als würde man mit einem Fremden sprechen.Jemanden , den man viel zu selten sieht , um ein ordentliches Thema zu finden.
Letztenendes , fragt er.
"Und.mein Internat.Das.dass heißt.....-"
"ich weiß schon."
"wie?woher!"

"Theo."

"Blödmann."
War echt soso geil,ihn wieder zu hören.
Aber ich weiß ; dass ich ihn sobald nicht wiedersehen werde.
Aus den Augen , aus dem Sinn.Ich hab Theo (der eigentlich Theodor heißt...: D) Letzte Woche gesehen.
Der meinte auch , dass Tim Heroin nimmt.
Das glaube ich ihm aber nicht.
Hallo?
Dann müsste er hier ja total krass auf Entzug gewesen sein.Und nee.Aber , manchmal erzählt Theo auch Müll - d.h. , ich hab ihn ja erst zweimal so richtig gesehen , aber egal. Er wollt mich immer mit Tim zwangsverkuppeln , aber irgendwann hat Tim da irgendwie was gesagt , keine Ahnung , jetzt lässt ers.
Hach.
Manchmal vermiss ich Tim schon so.aber.Irgendwie wars am Anfang schlimmer.
Ach.Ich schreibe zuviel von dem.
Themawechsel.
Mennschhh , heute hat Laura son Übeelst komisches Lied im Bus gehört , auch noch Übbbeeeelst laut....Vooooolll den Ohrwurm....
Aber war auch voll lustig irgendwie....
warte ich packs euch in die Infobox.Ach nee. Gibts ja hier nicht-.-Wartet.
    http://www.youtube.com/watch?v=ayh25u-6Xok 
Naja .... : D
Lustig isses ja schon und so.
Aber wer sagt wirklich sowas zu einem Kerl?
Naja ;'D
Starkes Ding.
Ich will auch.
_______________________________________
@ Carolin Erler.
Huch.sorry , tut mir Leid.
heute gegen....21.00 Uhr?
Uiiii ich vermiss dich.
_________________________________
@ Morli

ich Weiß dass du noch zwei Fineliner von mir hast...-.-
Naja.Behalt sie.
Und wehe du vergisst meinen Hefter!!!
Und...trotzdem hab ich dich mittlerweile wieder mehr lieb.
mehr lieb als Tim.?












hmmm.Ja. : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen