Dienstag, 15. November 2011

Grinsen , ist schöner als lachen

Vielleicht ist es das.
Dieses : 'und-jetzt:DIESER-absolut-megasüße-fratz:bin-ich'-sagen! 

Fotoalben + Naknag + ' Angels&Airwaves ' + Franzi + die Gewissheit:
Da draußen sind mindestens 6 Menschen , die ohne dich nicht leben könnten 

= Meineee Gute Laune :D
Danke für alles , paula. 
_________________________________
GuteLauneGuteLauneGuteLauneGuteLauneGuteLaune

und mal nicht schlau sein müssen.
Ihr könnt mich mal , Eltern.

Leute.
Was issn das jetzt fürn krasser scheiß? Ich meine vorn paar tagen warens noch 300 Klicks... und jetzt sinds fast 500. Heute , allein 58!
Wer liest diese scheiße???
(Ich.)
Gut.Es ist keine scheiße.Und ich bin stolz auf diese nicht-scheiße.
und .

Ihr seid einfach alle hammer.
Das war @:
-Paula (klar)
-Caroooo (ruf an , sonst lösch ich das).
-Ephraaaa(liebster Achterbahnfreund)
-Christina & Antonia (ihr seid einfach mal so mega spitze.)
-Däiv (liebster. Grinser.)
-Amy(Liebste Reiswaffel-freundin)
-Maaax (Liebster Rummrenn / Rummblödel/ Rumlachfreund)
-Erüüük (Liebster Hausaufgaben-verweigerer)
-Clara (Verdammt nochmal geile Bio-banknachbarin!!!)



Wisst ihr was?
Herr W. hat ja einfach mal gar keine Ahnung von uns!
Wir sind seine Klasse , aber er sieht dass einfach mal überhaupt nicht ein..

Warum nicht Herr Morsch???(♥)
Herr Giring???(♥)
MORITZ???(!♥♥♥!)
(xD)
Ihr seid unschlagbar.
Wir sind unschlagbar.
*Gruppenhighfive*
schön euch zu haben.
Schön euch lachen zu sehen , Tag für tag.
Schön , am lautesten zu lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen