Freitag, 25. November 2011

Genauso , wie wenn .... du hier wärst.

Ich muss sagen , 
ich glaube ja fast , lieber Tim , du hast vergessen , das ich mir alles merke.
Auch , das du letzten Donnerstag nicht da warst , wo du sein solltest.
Hier.
Ich war unzählige male bei dir , 
allerdngs war deine mam immer im Krankenhaus ._.
Ich bin ja schon irgendwie verblüfft , das du meinen blog gefunden hast , obwohl , du immer sagtest , blogs wären scheiße , und ich dir nie den Link gegeben hab.
Ich verstehe auch , das du alles hier , haarklein erklärt bekommen willst , allerdings , warum bist du dann nicht hergekommen ?
ich vermiss dich so . Und den furchtbar ekligen Geruch in deiner Dunkelkammer , wenn du die Fotos in chemikalien tauchst.
(Glaub mir , unser Klassenleher würde dich lieben)
Oder , wie du dir durch deine Dreadlocks fährst  , wenn du nachdenkst.
Oder , wie du dir in weniger als zehn sekunden deine chucks schnüren kannst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen