Donnerstag, 24. November 2011

Für Caro. Die wichtigste , und allertollste.

Weißt du Caro , 
in letzter Zeit denke ich verblüffend oft darüber nach , über was wir so geredet haben , früher , als noch alles anders war , als es jetzt ist.
An ganz formale Sachen , an Dinge , die wir , und nur wir gemeinsam erlebt haben.
Siloah?
Ronny + Wette + ich + Putzschrank = lachende Carooo.
Zimmer der b-jungs + Toms Handy + ich + du machst n' foto damit von uns = eine vor lachen auf dem Boden liegende Caro.
Du & ich + überfüllte Mädchendusche = duschen bei den Jungs.

Ich weiß , ich bin eine echt bekackte Freundin  , nicht nur wegen der Tatsache , das wir viel  zu selten schreiben , auch so.
Aber , 
eins möchte ich dir gerne noch sagen :
Du warst und bist , für mich immer sowas wie ein Vorbild.
Ich bewundere deine art , und deine unzähligen macken.

 Immer noch.
 ♥ dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen