Mittwoch, 23. November 2011

Fühl dich angesprochen.

Weißt du was?
Ich mag dich echt und so.
Aber , manchmal bist du so arschisch.
Vielleicht , klingt das jetzt arrogant , oder sowas , aber verdammt nochmal!
ES.
MUSS.
RAUS
.!
Ganz ehrlich?
ich habs warscheinlich selber nichtmehr geglaubt , aber du musstest ja alles ungeschehen machen , und so tun , als wäre alles gut.
Dasselbe machen , wie Däiv und Paula , obwohl das was völlig anderes ist.
Und dann immer so ein scheiß , und dann alles sofort leugnen,
du kannst Glück haben ,
das ich selber so entsetzt bin , und es ÜBERHAUPT niemandem erzählt , hab , nichtmal Paula  ,
und das warscheinlich auch *klar*-stellen , so wie du es willst.
Aber für das  , was heute gelaufen ist , werde ich dich.
ganz tief,

immer hassen.

ich wills zumindest.
















versuchen.

_____________________________

und nochmal für dich zum mitschreiben : es war deine  , fast nur deine , schuld  ,
Das ich heulend richtung Paula und Mädchenklo gerannt bin.

_______________________________


@ Däiv.:
sorry , was auch immer ich dir getan hab.
Und.
manchmal.
bist du der beste.
Nicht für mich.
aber für paula.
Danke.

@Corni :
Warum guckst du immer wie eine robbe.?
(ist ja schon irgendwie süß.)

@Reinsch :

Du bist ein Volldiot.
Aber einer von den Kuhlen :'D

@ Junghanns :

Du nicht.

Und ich weiß , ihr lest diesen Blog warscheinlich nie  , (einfach weil ihr den Link nie bekommt :O)
aber  , mir hilfts,
also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen