Freitag, 4. November 2011

Finnland,Norwegen,Frankreich,Schweden,Australien,Neuseeland,Kanada?Hilfe?!

Danke Paula.
Danke,dass du ein Grund bist,warum ich weine.
Weil du dich nicht einmal raushalten kannst.Und einem so oft was reinwürgst.
Dankeschön,und Bittesehr.
______________________________________________


Ich denke wieder verstärkt darüber nach,ein Auslandsjahr zu machen.Warscheinlich nicht mit YFU,weil ich da erst in der 10. mitmachen kann.Ich will einfach weg hier,von dem ganzen Scheiß.
Meine sis findet dass cool und hilft mir so gut es geht,das meinen Eltern schmackhaft zu machen."Nimm kanada,dann würd ich dich besuchen kommen",sagt sie."Obwohl,meine Ditsch würd ich überall auf der Welt besuchen kommen."Ich fände auch ein halbes Jahr oder so völlig ausreichend,mal sehen.Ich will bloß raus hier,weg von allem,was mir momentan und weiterhin nicht guttut.
Kanada is halt gut,weil da spricht man Französich,kommt aber notfalls auch mit Englisch hin.Das ist ja jetzt schon kuhl so.






Und,mal ganz ehrlich:
Hier,
würde mich sowieso niemand missen.
_________________________________________

@ Clara:
schön,wie du spürst,was andere berührt.
Und,
mit deinen Vermutungen nichmal falsch lagst.
_____________________________________________


Meine Schwester.
Danke,das du da bist.


egal,wo.Ich hab dich lieb.
_______________________________________________


@ Erik.
Tja.
Vielleicht,kannst du dir vorstellen wies mir geht.
Dir gehts ja schließlich auch beschissen.
Aber.
Du bist der netteste Mensch den ich kenne.
Oder.
Der rücksichtsvollste.
Also kopf hoch,schätzelein.
Ich hab dich lieb und will nich,das du traurig bist.
______________________________________

@Max
Ich lieb dich.
Ich muss ja.Oder ich will?
Ich weiß es nicht.
_____________________________________

@ Caro.

Ich hab dich so unvergleichlich lieb.Und ich hoffe.
Ich hoffe,dass ich dich nie verlieren werd.
Bis,zu einem gewissen Tag.Was hab ich dich nur lieb.
































Vielleicht,ist das soetwas wie ein Abschiedsbrief.
Abschiedspost,sozusagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen