Montag, 7. November 2011

Dideldummdilarium.

Naja, sagen wir,am Wochenende ist.
'vieles'
Nicht so gelaufen,wie ich es vielleicht gewünscht oder erwartet hätte.
Trotzdem,war es irgendwie doch ein stück.
Glücklichsein und so.
egal,ob man ziemlich oft zurückstecken muss.
uuuhhh.
Ich will lesen :D
Ich hatte lange kein.so.RICHTIG geiles Buch mehr , also....bin ich ziemlich froh,dass ich mir in den Ferien eins mit dem titel:
'Am Tag und in der Nacht' gekauft hab.
Und natürlich hab ichs erst gestern hingekriegt anzufangen,weil ich noch ein anderes fertiglesen.*musste*
Wobei,
Heute hab ich echt so sauviel gemacht,ich weiß garnicht mehr,was ich noch schreiben soll.
Naja.
grad hat mich meine.
'achsotolle'
schwester angeschissen.
Supi.
Ich geh schlafen.
Und schließ die tür noch fix ab.
;'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen