Sonntag, 27. November 2011

: )

hahahahahaha.
Super Wochenende gehabt.
hahahahahaha.
_________________________________

Scheiße ist halt , wenn man sich dauernd mit irgendjemandem vergleicht.
Gewicht  , Noten , Wohnung  , ich find da dauernd was.
Egal , ob Paula , Anna , Antonia (manchmal sogar Christina ) ich find echt immer jemanden , an dem mir irgendwas besser gefällt , als an mir selbst.
Nur ist das echt beschissen , ja echt KACKE fürs Selbstwertgefühl.
hm.blöd.
Aber , zu meinem eigenem Stolz (und zu meiner größten zufriedenheit ) habe ich endlich was gefunden   , was mir sagt , dass mein Leben , (und ich) doch irgendwie einzigartg sind.
Jeder kann eine große Wohnung haben.
Aber keine ist so kreativ eingerichtet , geschweige denn so krass im grünen gelegen wie unsere.
Jeder , kann tolle Sachen tragen.
Aber ist es nicht viel wichtiger das sie individuell sind , zu jemanden passen?
Jeder , kann sagen  , das es ihm gut geht , das er glücklich ist.
Aber nur bei den wenigsten , ist das auch so. Sie sind echt glücklich , wunschlos ,  fühlen sich wohl , und , lieben sich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen