Dienstag, 8. November 2011

" Ach jaaaa!Uuuuuund,Morli war vier Tage in der Tiefkühltruhe!!!'

-Ich find dich sooooo geil....:D

Naja-
ich muss sagen , vielleicht.Vielleicht sind doch viele menschen viel ,viel Tiefgründiger.Viel,viel besser als man denkt , vielleicht , machen sie dinge,sie man von ihnen niemals erwartet hätte-Vielleicht wissen sie vielviel mehr über dich , als du vielleicht denkst?

Ich kann das 'vielleicht' jetzt weglassen.
Ihr auch?
_______________________________________
Jedenfalls war heute einfach ein mega,mega geiler Tag,wär das nicht so assi , würd ich jetzt schreiben : 'wiederholungsbedarf'.
Tja.
Ach scheiß drauf.
Das ganze könnte ruhig nochmal passieren.
......................................................................................

Ich finde ja , dass ein großteil der Leute mit denen man sich umgibt,vielleicht niemals erraten würden,was man in seiner freien Zeit so tut.
Oder,man würde es garnicht erst glauben .
Niemand würde erraten ,dass ich eineinhalb stunden Klavier spiele , nur um danach zu sagen: "hm.Naja.Jetzt.Klappt 'für Elise'.Hm.Auf den Rest hab ich jetzt aber keinen Bock mehr."
Nagut.
Vielleicht den letzten Teil.
Oder , dass ich mich voll oft selbst aus der Bude schmeiße , nur,um sagen zu können:
"Ich?Heute?hm,hausaufgaben gemacht,klavier geübt,und,auf dem Trampolin war ich auch noch...:D"


Ich bin komisch.
Scheiß drauf.










Iiiiiiiich.hab dich lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen