Donnerstag, 27. Oktober 2011

Katzenfutter wird aus Katzen gemacht.

Heute hab ich erstmals erfahren,das Tim einen Halbbruder hat.
Und schlagartig wurde mir klar,warum er weg wollte.
Ich wusste das sein Vater irgendwie wieder eine neue Frau hat,denn er lebt ja mit seiner mam alleine,aber Tim hatte keinen Kontakt zu seinem Dad und wollte den auch nicht.
Sein Vater allerdings schon,und da er noch minderjährig ist kann er nicht selbst entscheiden,wo er hingehen und bleiben möchte.Als er und seine Mutter noch in Berlin gewohnt haben war irgendwie auch nie die rede von gemeinsamen Sorgerecht und so,die entfernung war ja auch zu groß als das man sich da jede woche besuchen könnte.
Aber Tims Vater wohnt jetzt viel näher,und irgendwie muss der Tim letztens mal abgeholt haben,dann hat der erstmal so larifari erfahren,das er seit fünf jahren einen Halbbruder hat,und soll sich auch noch freuen,dass in 6 monaten noch einer kommt!Und warscheinlich wollte er sich das nicht jede woche antun-
armes Ding.
Warum hat er mir sowas nie erzählt?
Ich weiß es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen