Sonntag, 23. Oktober 2011

Hand in Hand.Wie wir sind.

Ich vermiss dich Caro.
Hab alles an dir vermisst.
Ich will dich gern wiedersehen.
Vielleicht einfach,um mal wieder deine Stimme zu hören.Ich würde dir tausende Lieder schreiben,doch sie müssten dann mindestens doppelt so schön sein wie die von Tim Bendzko.Ich will,dass alles so ist wie damals.
Und doch anders.
Jetzt ist alles schon so anders.
Wir haben uns so auseinandergelebt,ich habe mich an Paula gewöhnt,habe sie lieben und schätzen gelernt wie noch nie zuvor.
Es ist alles so falsch.
Ich liebe diesen scheiß verdammten arsch.
und doch hasse ich alles an ihm.
Er benimmt sich wie das letzte Arschgesicht,ich hasse es echt alles,was er so täglich tut
Doch trotzdem,gehört er irgendwie zu mir,zu meinem Leben.Und das wird sich niemals ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen