Sonntag, 23. Oktober 2011

Das wahre Glück musst du suchen.

Ich bin schon irgendwie stolz drauf,dass ich nicht einer dieser vollständig Glücksverkrüppelten Stadthunde bin,deren einzige Freunde es ist,sich einmal in der Woche was neues KAUFEN zu können.
Irgendwann wird ihnen ihr ganzer Materieller scheiß  nix mehr nützen.Dann werden sie sich wünschen,sie hätten einmal in ihrem Leben wirklich Augen gehabt,für das Schöne da draußen.
Werden sich wünschen,sie hätten das zwischern der Vögel genossen anstatt zu sagen,"scheiß höllenärm".
Werden sich wünschen,sie hätten ihr Geld in schöne Erinnerungen gesteckt anstatt in den neuen opel mediva.
Werden sich wünschen,zeit verbracht zu haben ;mit all den Leuten,die ihnen wirklich etwas bedeuten.
Werden sich wünschen,grinsend mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren zu sein,anstatt im Auto über die spritpreis zu schimpfen.

Werden sich früher oder später auch wünschen,sie wären glücklich gewesen,egal was es da draußen zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen