Mittwoch, 21. September 2011

Your warm Whisper...

Welch Fehler,heute so muffelig zu sein.
Aber du bist Paula,du verstehst das.Ich komme grade von einer tollen Konfistunde,echt,wie atemberaubend,mit gleichalterigen menschen zusammen zu sein,die man liebt.Es hat soso spaß gemacht,wie lange nicht mehr.

Sie sind alle freier.Anna hat ihre Matheschwäche in den Griff bekommen; Lena hat sich mit iheren Eltern ausgesprochen,Franz hat einen Kurs über Kunst besucht,und ich habe mit Slavik schluss gemacht.
Ich fühle mich so gut.Soeben habe ich den Letzten Nadelstich an meiner Neuen ,kreativ selbst gemachten Federmappe getan.Ich bin irgendwie stolz.

________________________________________________________________

Egoisten.Überall.Kann max mir nicht die Wahrheit sagen?Was erzählt er mir da?ich kann einfach nicht glauben,das es soweit kommen konnte.Ich habe keine ahnung wie das weitergehen soll,nehme an,die aber so schnell auch nicht zu bekommen.
Alles hat immer einen Haken.wie Traurig.Ich meine,heute ist mir bewusst geworden,wie wichtig die Heimat,das zuhause ist.Niemand,der sich zuhause nicht wohl fühlt ist glücklich.Es ist so unglaublich.Allein an der Tatsache,wie ein Raum eingerichtet ist erkennt man ,was für eine art mensch darin wohnt.Was sind Menschen.
Ist der Mensch in einem der Geist?Die Stimme die einem sagt,hey, jetzt musst du ihn knuddeln.
Ist es das gewissen,was dir sagt:tus nicht.Das ist nicht richtig.
Ist es das Gehirn,was dir sagt,wie hoch x ist?

Ist es die Seele.Die einem anderen sagt,ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen