Mittwoch, 28. September 2011

That´s why.

Ach ja.
Ich bin eigentlich glücklich.
Frau Kriesche hat mal zu mir gesagt,ich solle nicht immer *eigentlich* sagen,weil das die Grundaussage relativiert.
Aber in diesem Fall ist es angebracht.
Ich bin soso fröhlich,irgendwie.Ich hab einige Gründe,aber es ist wohl der,das ich irgendwie ... naja,dass ich nun weiß,was ich will.
Und einfach krass total bereit bin,solange knallhart darum zu kämpfen,bis es klappt.Egal,was es mich kostet.
Ich hab keinen Bock drauf,meinen Vater morgen wiederzusehen.
Eigentlich.
Meine Mutter sagt immer,wenn man sich am wenigsten freut,wirds am schönsten.haha. Jedenfalls war Konfi echt...furchtbar.Franz redet nicht mehr mit mir,weil ich ihm gesagt hab,das ich nicht in ihn verknallt bin.na toll.und sein großer Bruder fährt so süß Auto._.
Aber der ist komisch.Die sind beide komisch.Scheint in der Familie zu liegen.Nun gut,dann kommt dazu,das überübermorgen noch diese komische nachfeier von mams geburtstag ist, total überbewertet,wenn ihr mich fragt,
wenn ich 50 werde,schnapp ich mir Max; henry den süßen Plüschigel; und einen Koffer.Und dann ab nach Neuseeland.


Eigentlich._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen