Sonntag, 18. September 2011

Paula ♥

Normalerweise,baue ich zu wenigen menschen,wahre Bindungen auf.Bindungen,die ich mein ganzes Leben nie wieder vergessen werde.
Ich habe so oft so vielen Leuten misstraut.Wurde zu oft enttäuscht,um an das gute im Menschen zu glauben.daran zu glauben,das diese menschen mich nie wieder verlassen werden.Das,was zur zeit zwischen mir und Paula passiert,ist einfach unglaublich. Ich bin so wunschlos glücklich,und weiß,das ich das allein ihr zu verdanken habe,allein der tatsache,dass sie an das gute im menschen glaubt,ja,mir eine chance gegeben hat,zu beiweisen,was wahre freundschaft ist.
Die tücken der Menschen sind auch an ihr nicht spurlos vorbei gegangen.Sie haben sie gezeichnet.Sie ist so bildhübsch,doch,wird sie das nie selbst einsehen,weil ihr selbstwertgefühl angeknackst ist.Ich würde es ihr sogern zeigen,sagen,aber was nützt mir dies?
Sie wird lächeln.Sagen,du auch.Mein eigener Selbsthass ist groß genug,ich weiß,das ich nicht fett bin,mache aber immer noch crash-diäten,die mich ans äußerste treiben.Dorthin treiben wo ich nicht sein will:in mir selbst.In meinem,kleinen,klugem,kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen