Donnerstag, 22. September 2011

Fehler machen ist menschlich.aber manchmal unverzeihlich.

Verdammt!
mist,mist,mist,mist!
Na toll,jetzt hab ichs wohl endgültig verkackt.
Warum mag Max mich nich mehr???
Hallo,ich habe ihm garnix getan,und auch so,ich hab zwar auch keinen Grund dazu,aber ich bin ja auch nur Sauer auf ihn,weil er sauer auf mich ist.....
Ach menno.Bevor das mit dieser komischen Julia war,war alles viel einfacher.Es war alles so frei.und lustig.und unbeschwert.und auch so fantastisch.
Aber es ist nix,ja wirklich garnix mehr,wie es mal war.
Ich versteh das alles nicht.
und ich will meinen alten Max zurück.
Endgültig. 
Doch wegen irgendwas ist er so komisch sauer .Das ist blöd.Aber naja.Ich Schaff das  schon irgendwie,schaffe es,ihn wieder in den alten zu verzaubern.
Mit Magie.
Mit einem Zauberstab.
Mit einer einfachen Entschuldigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen