Freitag, 23. September 2011

Der Grund,warum ich glücklich bin.warum ich lachen kann.

Danke,danke an Paula.Wie fast jeden Tag ,ich weiß,aber man kann ihr einfach nicht oft geng danken,für ihre bezaubernde,tolle,liebevolle Art.
Danke an Max,das er wieder der alte,unvergleichlich tolle Kerl ist,den ich liebe.
Frage an Erik.
Putzt mich runter.machst mich kalt.
Weil ich dir gesagt habe,das ich dich nicht liebe?
Weil ich ehrlich war,und sagte,was ist,was bleibt?
Wie armselig.
Auch an meine mam.
Ich....sagen wir,bin nicht immer einfach.aber sie ist einfach toll.
Wie alle meine Mitmenschen.größer,liebevoller Dank.
_________________________________________________________________

Vor gut 3 Monaten,war ich in einer absolout....deprimierten Phase.
Mein selbstwertgefühl war weit weg.
Mein Selbstvertrauen.
Meine Selbstsicherheit,
Ich habe es nur euch allen zu verdanken,das es alles wieder da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen